1. Informieren Sie sich

  • Besuchen Sie unsere Ausstellungen in den Geschäftsräumen
  • Durchstöbern Sie den Online-Katalog
  • Bestellen Sie den aktuellen Katalog in Druckform


Treffen Sie in Ruhe eine Auswahl zu den Objekten, die Sie interessieren. Notieren Sie die Losnummer des Objektes.
Zustandsberichte und zusätzliche Fotos zu den angebotenen Objekten senden wir Ihnen auf Wunsch per Email oder per Post zu.

Den Online-Katalog und Bestellformulare finden Sie unter
Teilnehmen

2. Registrieren Sie sich

Um bei einer Versteigerung mitbieten zu können, müssen Sie sich vorher registrieren. Senden Sie uns dazu das Registrierungsformular ausgefüllt zu.

Registrierung PDF

3. Geben Sie ein Angebot ab

Wir bieten Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten ein Gebot abzugeben:

  • Kommen Sie am Tag der Veranstaltung zu uns und bieten Sie im Saal
  • Geben Sie im Vorfeld ein schriftliches Gebot ab
  • Melden Sie sich im Vorfeld für ein telefonisches Bieten an
  • Bieten Sie vor der Auktion in unseren Onlinekatalog
  • Bieten Sie in Echtzeit online über die „Live-Auktion“

Zugang und Bestellformulare unter
Teilnehmen

4. Nachverkauf

Wurde Ihr ausgewähltes Objekt am Tag der Auktion nicht versteigert, können Sie es anschließend auch bei uns im Nachverkauf erwerben. Dazu ist die Ausstellung der Objekte bis zu 2 Monate nach der Auktion geöffnet.

Sie haben Fragen?

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und informiert Sie gerne auch persönlich. Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf unter
+49 (0)511.851085, besuchen Sie unsere Ausstellungsräume oder senden Sie uns Ihre Anfragen per Email an info--at--kastern.de.

Kastern

Baringstraße 8
Ecke Osterstraße 40
30159 Hannover

T +49 (0)511 85 10 85
F +49 (0)511 85 10 66


Callback

Name *
Telefon: *
Text: